Finden Sie schnell unternehmen aufkaufen für Ihr Unternehmen: 401 Ergebnisse

Blum Ambia-Line Besteckeinsatz

Blum Ambia-Line Besteckeinsatz

Blum AMBIA-LINE Besteckeinsatz für LEGRABOX Schubkasten, Holzdesign, 6 Besteckfächer, NL=500 mm, Breite=300 mm, Bard.Eiche/seidenweiß ZC7S500BH3 12, ZC7S500BH3 (6608218) Artikelnummer: E9311869 Gewicht: 1954 kg
BERATUNG

BERATUNG

In Bezug auf Ihre neue Luft-Wasser-Wärmepumpe stellen sich sicher viele Fragen. Wir stehen Ihnen jederzeit kompetent zur Verfügung und beraten Sie gerne.
Reederei

Reederei

Bis heute bildet die Basis für den Erfolg der Reederei, die langjährige Erfahrung und das reiche technisch-nautische Fachwissen von Kapitän Josef Gerdes, sowie das kaufmännische Geschick seiner Ehefrau Agnes. Die Anfänge der erfolgreichen Unternehmensgeschichte liegen 1993, in der Gründung der Reederei durch das Ehepaar Gerdes. Nicole Gerdes führt nun die Geschäfte der Reederei mit Engagement und Weitblick in der zweiten Generation. Ganz bewusst haben wir uns den Charakter eines Familienbetriebs bewahrt. Das heißt für uns: Eine flache Unternehmenshierarchie, die ein gutes Arbeitsklima schafft, selbstverantwortliches Arbeiten fördert und die Motivation bei unseren Teams an Bord und Land stärkt. Eine schlanke Organisation, die uns schnell und flexibel auf die Anforderungen des Marktes und die Herausforderungen des Alltags reagieren lässt.
Reederei

Reederei

Bis heute bildet die Basis für den Erfolg der Reederei, die langjährige Erfahrung und das reiche technisch-nautische Fachwissen von Kapitän Josef Gerdes, sowie das kaufmännische Geschick seiner Ehefrau Agnes. Die Anfänge der erfolgreichen Unternehmensgeschichte liegen 1993, in der Gründung der Reederei durch das Ehepaar Gerdes. Nicole Gerdes führt nun die Geschäfte der Reederei mit Engagement und Weitblick in der zweiten Generation. Ganz bewusst haben wir uns den Charakter eines Familienbetriebs bewahrt. Das heißt für uns: Eine flache Unternehmenshierarchie, die ein gutes Arbeitsklima schafft, selbstverantwortliches Arbeiten fördert und die Motivation bei unseren Teams an Bord und Land stärkt. Eine schlanke Organisation, die uns schnell und flexibel auf die Anforderungen des Marktes und die Herausforderungen des Alltags reagieren lässt.
Businessfoto

Businessfoto

Businessfoto • Ausdrucksstark • Professionell • Inspirierend • Persönlich Menschen Bei der Fotografie von Menschen spielt die Interaktion beim Shooting die größte Rolle. Gute Aufnahmen entstehen, wenn sich der Fotograf dem Model durch gezielte Anweisung und der Vermittlung einer entspannten Atmosphäre nähern kann. Maschinen & Gebäude Im Businessumfeld sind Abbildungen von Gebäuden und Maschinen elementar wichtig, wenn sie für die Außenwirkung von Unternehmen genutzt werden. Ein klare Bildsprache ich dafür erforderlich. Events Events nehmen in der Unternehmensfotografie einen besonderen Platz ein, da viel Gefühl und Emotion eingebunden ist.
Versand International

Versand International

Versandanfrage Wir sind dabei! - e-Commerce Day by Kaufland, 26. April 2024 im RheinEnergieSTADION Köln, Stand 63 - multichannelday, 29. August 2024 im RheinEnergieSTADION Köln Wir freuen uns auf Sie. Dialogmarketing
Paletten | Wir kaufen Ihre überschüssigen Paletten

Paletten | Wir kaufen Ihre überschüssigen Paletten

Sie haben einen Überschuss an Paletten, den Sie veräußern möchten? Prima. Wir überprüfen die Möglichkeit eines Ankaufs und kaufen Ihnen Ihre überzähligen Ladungsträger ab. Egal ob neu, neuwertig, gebraucht oder defekt. Sie sparen sich die Entsorgungskosten und wir können ggf. Ihre Paletten oder Gitterboxen reparieren bzw. erneuern und so dem Wirtschaftskreislauf wieder zuführen. So leisten wir zudem einen Beitrag für unsere Umwelt.
Mehrwegtransportver packungen mieten statt kaufen

Mehrwegtransportver packungen mieten statt kaufen

Mit dem LHM-Pooling Mietsystem bieten wir Ihnen eine schnelle und liquiditätsschonende Alternative zum Kauf von Mehrwegtransportverpackungen. Damit ergänzt die Miete von Paletten und anderen Ladungsträgern aus unserem Portfolio unsere weiteren Optionen wie Pooling, Kauf oder Trade and Lease Back.
An- und Verkauf wünschen !

An- und Verkauf wünschen !

Dann setzen Sie sich unverbindlich mit uns in Verbindung. Wir beantworten jederzeit gerne Ihre Fragen.
Montage Baugruppen und Komponenten

Montage Baugruppen und Komponenten

Von einfachen Montagearbeiten bis zu einbaufertigen Baugruppen setzen unsere Spezialisten nach Ihren Wünschen die Bauteile zusammen. Zu unserem Angebot gehören Toxen, Bolzen und das Einpressen von Muttern, Kleben und Nieten sowie die Vor- und Endmontage von Mechanik- oder Elektrokomponenten.
Nachlassankauf

Nachlassankauf

Unser Nachlassankauf bietet Ihnen eine faire Bewertung und den Ankauf von Nachlassimmobilien und Wertgegenständen. Wir sorgen für eine reibungslose Abwicklung und bieten Ihnen einen respektvollen und professionellen Service. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um den Nachlass professionell zu verwalten und eine faire Bewertung zu erhalten.
Redesign von Elektronik Baugruppen

Redesign von Elektronik Baugruppen

Wir bieten Ihnen Unterstützung und Hilfe, wenn der ursprüngliche Hersteller nicht mehr existiert, die Originalbauteile nicht mehr erhältlich sind oder Sie Ersatz für ein älteres Gerät oder Teile davon suchen. Redesign bedeutet für Sie: Kompatibilität mit den verbleibenden Anlageteilen und Anschlussmöglichkeiten, identische Steuersignale sowie die Beibehaltung oder sogar Verbesserung der bereits bestehenden Spezifikationen. Oftmals ist auch ein Nachbau von Geräten oder Modulen möglich.
Methyl 2-Fluoro-3-Oxovalerate

Methyl 2-Fluoro-3-Oxovalerate

Name: Methyl 2-Fluoro-3-Oxovalerate Cas: 180287-02-9 Purity: 95% Appearance: Gelb bis hellgelbe Flüssigkeit Molecular formula: C6H9FO3 Molecular weight: 148.13 Application: Pharmazeutische Zwischenprodukte Origin: China
MALTESSA: „...wo kaufen im Web am schönsten ist“

MALTESSA: „...wo kaufen im Web am schönsten ist“

Alle Infos rund um die MALTESSA GmbH Vom kleinen "Garagenhändler" zum internationalen Online Händler! Die MALTESSA GmbH ist in 2010 als nicht spezialisierter Vertrieb von Waren aller Art im Groß- und Einzelhandel gegründet worden. Kaum vorzustellen, dass es einmal nur ein kleiner Ebayshop war. Heute ist das Unternehmen mit Hauptsitz in Halle/Westfalen national sowie international weiter stark auf Wachstumskurs. Alle Mitarbeiter kümmern sich jeden Tag mit vollem Einsatz um einen reibungslosen Ablauf, damit jeder Kunde zufrieden gestellt werden kann. In unseren Online Shops setzen wir neben der Qualität auf: starke Marken günstige Preise kurze Lieferzeiten Seit vielen Jahren haben wir mit viel Herz und Gespür eine einzigartige Produktpalette entwickelt, die wir gepaart mit einem bestmöglichen Service vertreiben. Unsere Kernkompetenz hat sich über die Jahre hin in Richtung Spielzeug und Babyartikel entwickelt und wird in der Zukunft laufend um zusätzliche Bereiche erweitert. Nicht nur für den deutschen Markt hat es sich die MALTESSA GmbH zum Ziel gesetzt, höchste Zufriedenheit bei den Kunden zu generieren. Dank unseres Teams und den mittlerweile etablierten Shops befindet sich das Unternehmen laufend in einem raschen Wachstum. Unter anderem sind wir in Österreich, Spanien, Italien, England und in Frankreich vertreten und wollen auch in vielen weiteren Ländern die Möglichkeit bieten, von unserer Markenvielfalt und der hohen Qualität unserer Produkte zu profitieren. Der Name MALTESSA Ein Name, eine Familie eine Geschichte. Die Kinder des Firmengründers heißen Malte und Tessa. Was könnte da näher liegen, als die Namen der Beiden als Einheit in einem Geschäftsmodell zu vereinen. Ein Unternehmen welches die Wünsche von Eltern und Kindern erfüllen soll mit den beiden Namen in Kombination als Manifest und Ziel der Unternehmensphilosophie. Es sollte schließlich eine Erfolgsgeschichte werden, von denen beide Kinder später auch noch einmal etwas haben…..und was könnte man schöneres hinterlassen, als ein erfolgreiches Geschäftsmodell, welches die eigenen Namen trägt und andere Menschen glücklich macht!
UNOX Kombidämpfer Schulung auf dem Hüttenbrunnen und Naturfreunde in Edenkoben

UNOX Kombidämpfer Schulung auf dem Hüttenbrunnen und Naturfreunde in Edenkoben

Unsere Schulung im Hüttenbrunnen und bei den Naturfreunden in Edenkoben war ein voller Erfolg !!! Die „Schorle-Schaukel“ NEU Maximilians Landau Theke/Küche
Firma kaufen mit SmartValue®

Firma kaufen mit SmartValue®

SmartValue® bietet Ihnen umfassende Beratung und Unterstützung bei der Suche und dem Erwerb eines Unternehmens. Unsere erfahrenen Expert helfen Ihnen, passende Firmen zu finden, den Unternehmenswert präzise zu bewerten und den Kaufprozess strategisch zu gestalten. SmartValue® stellt sicher, dass alle Schritte, von der Analyse bis zur Übernahme, effizient und transparent verlaufen – so wird Ihr Unternehmenskauf zum erfolgreichen Investment.
Für Unternehmen

Für Unternehmen

Wir haben die Talente, die Ihr Unternehmen besser machen. Sie entscheiden, in welcher Vertragsform Sie den Kandidaten in Ihr Unternehmen bzw. Ihre Projekte einbringen möchten. Ihr Mehrwert Expertise Sie profitieren von der langjährigen Erfahrung unserer Scouts, die ihre beruflichen Fähigkeiten und sozialen Kompetenzen täglich für den Erfolg ihres Unternehmen einbringen. Kundenorientierung Ihre Bedürfnisse sind unsere Zielvorgaben. Als verlässlicher Partner setzen wir unsere Kompetenzen entsprechend ihrer Vorgaben ein, um ihren Wunschkandidaten zu finden. Standortnähe Wir arbeiten dort, wo wir vermitteln. Wir kennen die Wirtschaftsregion und die Besonderheiten der Branche. Vertragsformen Permanent Direktvermittlung: Wir vermitteln einen Experten, der in Ihrem Unternehmen direkt angestellt wird. Projektvertrag Contracting: Wir vermitteln einen freiberuflichen Experten im Rahmen eines Dienstvertrages für ein zeitlich begrenztes Projekt in Ihrem Unternehmen. AÜ Arbeitnehmerüberlassung: Wir überlassen Ihnen einen bei TALENTSCOUTS angestellten Experten für ein zeitlich begrenztes Projekt in Ihrem Unternehmen. Branchenkompetenz Wir verfügen über besonderes Fachwissen und langjährige Erfahrung schwerpunktmäßig in den folgenden Branchen und Disziplinen. Aber auch, wenn Ihr Unternehmen einer hier nicht aufgeführten Branche angehört, können wir Sie möglicherweise unterstützen. Fragen Sie uns einfach! Unser Scoutingprozess 1. Bedarf / Briefing Dazu müssen wir die stellenspezifischen Bedürfnisse und Ansprüche Ihres Unternehmens genau verstehen. Die erforderliche Zeit nehmen wir uns. Wir besprechen den Job und die Anforderungen an den gewünschten Mitarbeiter im Detail. Wir dokumentieren – Sie bestätigen! 2. Suche Nun geht es los! Wir identifizieren geeignete Kandidaten und suchen diese in Datenbanken, unseren Netzwerken, Social Media etc. Je nach Anforderung können ganz unterschiedliche Vorgehensweisen sinnvoll sein. 3. Qualifizierung Mit den Kandidaten, die uns „auf dem Papier“ am Besten geeignet erscheinen, führen wir ein persönliches/ telefonisches Interview und prüfen die Kandidaten für Sie auf Herz und Nieren. 4. Präsentation Nach Ihrer Entscheidung, welche Bewerber Sie persönlich kennenlernen möchten, koordinieren wir die Interviews (telefonisch wie auch persönlich vor Ort). Selbstverständlich begleiten wir unseren Kandidaten mit zu dem Gespräch. 5. Vorstellung Nach Ihrer Entscheidung, welche Bewerber Sie persönlich kennenlernen möchten, koordinieren wir die Interviews (telefonisch wie auch persönlich vor Ort). Selbstverständlich begleiten wir unseren Kandidaten mit zu dem Gespräch. 6. Onboarding Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem neuen Mitarbeiter! Gerne unterstützen wir Sie bei der Vertragserstellung und Einstellung und stehen Ihnen auch nach Arbeitsantritt weiterhin zur Verfügung
Einkauf

Einkauf

Wir kaufen für Sie die Rohstoffe und Packmittel ein, welche für die Produktion Ihrer Produkte benötigt werden.
Personalbereitstellung

Personalbereitstellung

Werden Sie leistungsfähiger im Vergleich zu Ihren Wettbewerbern. Hohes Auftragsvolumen aber ausgeschöpfte Mitarbeiterkapazitäten? Ihr Geschäft weist saisonale oder Projekt bezogene Schwankungen ist Ihr kompetenter Partner für gewerblich-technisches Fachpersonal. Unsere Mitarbeiter setzen wir nach den individuellen Anforderungen Ihres Unternehmens ein – wirtschaftlich und zukunftsorientiert. Für den Erfolg Ihres Unternehmens betreuen wir unsere Mitarbeiter am Einsatzort – fachlich und persönlich. Denn Kompetenz und Arbeitsklima sind die wichtigsten Voraussetzungen für gute Leistungen. Auch der Austausch mit Ihnen und unseren Mitarbeitern vor Ort ist für uns eine Erfolgskomponente für die gute Zusammenarbeit. So können Sie sicher sein, dass von Anfang an höchste Qualität gewährleistet ist. Hinzu kommen regelmäßige fachliche und sozial-kompetente Schulungen, in denen wir unser Personal gezielt weiterbilden. Als unser Kunde können Sie auf Fachkräfte vertrauen, die sich qualifiziert und motiviert in den Betrieb integrieren. Neben der klassischen Arbeitnehmerüberlassung bieten wir Ihnen natürlich auch Konzepte wie On-Site Management (Vor-Ort-Management Zeitarbeit) und individuelle Personallösungen an. Österreich: Österreich alle: alle 1: alle
Einkaufszentren

Einkaufszentren

Mithilfe von LED-Lichtkonzepten werden Lichtstimmung, Energieeffizienz, Langlebigkeit der Leuchtmittel und Wartung kompromisslos und optimal realisiert. Eine angenehme Verkaufsatmosphäre zu schaffen ist Anliegen von Einkaufszentren genauso, wie die Bedürfnisse von Kunden und Shopbetreibern aufzugreifen, funktionale Abläufe wie Orientierung und Wegfindung optimal umzusetzen
Unternehmensbörse für M&A Transaktionen

Unternehmensbörse für M&A Transaktionen

Mit unserem Onlineportal möchten wir Verkäufer und Käufer von Unternehmen zusammen bringen. Sie suchen einen Nachfolger für Ihr Unternehmen? Oder Sie sind auf der Suche nach einem Unternehmen welches zum Verkauf steht? Dann würden wir uns freuen wenn wir mit unserer Unternehmensbörse zu einer erfolgreichen Transaktion beitragen können. Vom Einzelunternehmen bis zu den unterschiedlichsten Kapitalgesellschaften finden Sie in unserem M&A Portal.
Vorratsgesellschaft kaufen

Vorratsgesellschaft kaufen

Vorratsgesellschaft kaufen, statt mit Risiken gründen. Unsere Vorratsgesellschaften sind alle errichtet und im Handelsregister eingetragen. Vorratsgesellschaft GmbH kaufen oder Vorratsgesellschaft UG (haftungsbeschränkt) kaufen. Oder Vorrats AG oder SE erwerben.
Herstellung

Herstellung

Wir sind auch Hersteller von Einweg-Maßpaletten.
Firmenschild

Firmenschild

Auf den ersten Eindruck kommt es an - und Ihr Firmenschild ist Ihre Visitenkarte im Außenbereich! Deshalb sollte Ihr Schild professionell und positiv auf alle Kunden/Besucher wirken. Bei uns haben Sie verschieden bedruckbare Platten zur Auswahl. Soll es ein Praxis- oder Kanzleischild sein? Dann empfehlen wir Ihnen den Schilderdruck auf Acrylglas. Bei großformatigen Fassadenschilder bietet sich der Druck auf Aluverbundplatte an. Wenn Ihr Firmenschild eine Sonderform benötigt, fräsen wir es gerne in die gewünschte Form. Auch die passenden Schilderbefestigungen erhalten Sie bei uns.
Company Building

Company Building

At Eisbach Partners, we co-develop a launch-ready product or service including a confirmed business model with you, by helping you think and act as a startup. Topics we cover when we incubate: - DEVELOPMENT OF A MINIMAL VIABLE PRODUCT/SERVICE - VERIFICATION THROUGH FIRST TRANSACTIONS - CREATION OF MARKETING AND SALES CONCEPTS - FINALIZATION OF THE BUSINESS PLAN - FOUNDATION AND LEGAL FORM - COMPOSITION AND HIRING OF THE TEAM - ESTABLISHMENT OF PROCESSES AND TOOLS - MARKET ROLL OUT OF THE PRODUCT / SERVICE
Firmenschilder

Firmenschilder

Mit unseren speziellen Lasersystemen für die Innengravur können wir nach Ihren individuellen Wünschen und Vorgaben Firmenschilder fertigen, mit einer Gravur unter die Glasoberfläche. Die Lasertechnologie ermöglicht es, lichtdurchlässige Werkstoffe wie Glas und Kunststoffe, im inneren durch Laserpunkten zu gravieren. Bei dem Gravierprozess bleiben die Oberflächen unbeschädigt.Die Lasergravur befindet sich im Werkstoff und ist somit vor allen Einflüssen geschützt.Mit dieser Technik lassen sich sowohl zwei- aber auch dreidimensionale Designs im Werkstoff sichtbar machen und realisieren.
Bank

Bank

Seating beanch are perfect for office reception, public waiting areas or classes. It can also be a design element in your office for your relax and lounge area. Bieten Sie Ihren Mitarbeitern einen flexiblen und sozialen Arbeitsplatz mit lässigen Sitzbänken und Sitzgelegenheiten, die sich ideal für eine gemütliche, intime Umgebung oder Wartebereiche eignen.
Wie kaufe / verkaufe ich eine Hausverwaltung?!

Wie kaufe / verkaufe ich eine Hausverwaltung?!

wir sind Ihre professionelle Plattform für den Kauf und Verkauf von Hausverwaltungs-Unternehmen. Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem umfangreichen Netzwerk unterstützen wir Sie bei allen Fragen rund um den Unternehmenskauf oder -verkauf. Unser Ziel ist es, für beide Seiten eine erfolgreiche Transaktion zu ermöglichen. Unser Serviceangebot umfasst unter anderem die Bewertung von Hausverwaltungs-Unternehmen, die Erstellung von Exposés und die Vermittlung von potenziellen Käufern oder Verkäufern. Darüber hinaus stehen wir Ihnen auch gerne beratend zur Seite und beantworten Ihre Fragen zu rechtlichen oder finanziellen Aspekten. Kontaktieren Sie uns jetzt und profitieren Sie von unserer Expertise im Bereich des Hausverwaltungs-Unternehmenskaufs und -verkaufs. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
Ladenbau

Ladenbau

Optimale Präsentation, maximale Wirkung – Ladenbau oder Ladenumbau Gemeinsam schaffen wir Räume, die nicht nur Produkte präsentieren, sondern auch Erlebnisse schaffen. Ihr Geschäft soll strahlen und Kunden begeistern? Vertrauen Sie auf die langjährige Expertise der ABC Messe GmbH im Bereich Ladenbau. Wir verstehen, dass der erste Eindruck entscheidend ist, und bieten maßgeschneiderte Lösungen, die Ihr Unternehmen ins Rampenlicht rücken. Unsere Leistungen im Überblick: - Analyse: Wir nehmen uns die Zeit, Ihr Unternehmen zu verstehen und entwickeln dann individuelle Konzepte, die zu Ihrer Marke passen. - Beratung: Unser erfahrenes Team steht Ihnen von Anfang an beratend zur Seite, um gemeinsam die besten Lösungen für Ihren Ladenbau zu finden. - Umsetzung: Von der Planung bis zur finalen Umsetzung kümmern wir uns um jeden Schritt, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Warum ABC Messe GmbH? Kreativität: Innovative Designs, die Ihre Marke stärken. Qualität: Hochwertige Materialien für eine langfristige Wirkung. Zuverlässigkeit: Termingerechte Fertigstellung, immer im Budget. Fordern Sie noch heute Ihr unverbindliches Angebot an!
Firmenschilder

Firmenschilder

Firmenschilder sind die Visitenkarte Ihres Unternehmens! Wir produzieren Ihre Schilder aus Alu-Dibond, Alu-Dibond Butlerfinish. Acrylglas, Kunststoff, Blech oder auch speziell gewünschte Materialien. Auf Wunsch liefern wir Ihr Firmenschild komplett mit maßgenauen Bohrungen oder wir übernehmen die komplette Montage. Die Beschriftung erfolgt wahlweise im Digitaldruck oder per Hochleistungsfolie. Alle von uns erstellten Firmenschilder sind UV-beständig, wetterfest und über viele Jahre im Innen- und Außenbereich haltbar.